Häufige Fragen und Kontakt

Perfekte Passform mit Crazy Numnah

Passform und Pflege

  • Formstabil durch hochwertige Stoffe
  • Perfekt auszukammern
  • Geeignet für langes Sattelblatt
  • individuelle Gurtanbringung
  • Pflegeleichte Unterseite
  • bis 40° Grad waschbar (von uns vorgewaschen um ein Eingehen zu vermeiden)
  • NICHT für den Wäschetrockner geeignet!

Was passiert, wenn noch jemand den gleichen Stoff verwenden möchte?

Sollte eine weitere Anfrage nach einem speziellen Stoff kommen der bereits von uns als Produkt verarbeitet wurde, dann fragen wir bei Dir nach ob sie nochmals hergestellt werden darf. Allerdings können wir keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn sich Privatpersonen aus einem dieser Stoffe selbst Zubehör schneidern 😉

Ich brauche eine etwas andere Anbringung der Gurtstrippen oder leicht veränderte Maße

Sonderwünsche was die Gurtstrippen Anbringungen angehen können wir gerne berücksichtigen. Außer bei den bereits fertiggestellten Schabracken oder Longierunterlagen können wir dir sicher entgegenkommen. Bitte nutze das Kontaktformular unten, um uns deine Wünsche mittzuteilen

Sind die Produktbilder maßstabsgetreu?

Bitte beachtet, das die Darstellung bei den Stoffen nur als Beispiel dient. Die Motivgrößen und Farben können aufgrund der Ablichtung dem Original abweichen. Wir senden dir auf Anfrage gerne ein Bild was aussagekräftiger ist und den Maßstab genauer darstellt.

Selbst gekaufte oder eigene Stoffe verarbeiten lassen

Hole dir hier oder auf Seiten wie Stoffe.de, Stoffkontor, Amazon u.v.m deine Inspiration. Wenn du deinen Wunschstoff gefunden hast, schreibe uns eine E-Mail mit dem Link zu deiner Auswahl und mit Angaben welches Produkt du daraus genäht haben möchtest. Wir prüfen vorab anhand der Angaben und Beschreibung des Herstellers, ob der Stoff zur Verarbeitung geeignet ist und sprechen das Weitere mit dir ab – Bitte beachte, das wir hier keine Festpreise einstellen können, da diese abhängig von der Produktvariante kalkuliert werden. In diesem Fall bekommst du von uns nach Prüfung die Kosten mitgeteilt.

Aus alt mach neu?

Oft hat man ja eine Lieblingsschabracke. Die „Eine“ welche besonders gut unter dem Sattel liegt, die eine die man nicht hergeben will…. aber sie ist nicht mehr hübsch. Verwaschene Farben oder gar Flecken die gar nicht mehr raus gehen wollen.

Wenn Sie sonst aber doch noch ok ist? Ganz easy, wir pimpen sie. Voraussetzung das sie frisch gereinigt ist! Zusenden, Stoff auswählen und sich auf eine „fast wie neu“ freuen!

Crazy Numnah Party

Sei doch einfach mal Gastgeber in deinem Stall/Reitverein!

Termin mit uns vereinbaren, Stallmädels einladen und wir kommen mit unserer Kollektion und einer Auswahl an Stoffen persönlich vorbei.
Besonders gemütlich mit Käffchen und Kuchen (dein Part) und einem Gastgeschenk für Dich!


Sonderwünsche und Anfragen mitteilen  >> Kontaktformular

Wie können wir dich erreichen
Bei welchem Thema können wir helfen?
Falls es um ein Teil aus dem Shop geht trage hier einfach die Artikelnummer ein